Die Grünberg Gewürzmanufaktur erobert die Tarmstedter Ausstellung 2018

 

Mit einem anziehenden Stand, war unsere Gewürzmanufaktur in der Genusshalle anzutreffen. Von Freitag bis Montag, informierten unsere Mitarbeiter über 110.000 Besucher der Ausstellung über Biogewürze und boten diese zu einem ermäßigten Abgabepreis zum Verkauf. Über das gesamte Wochenende hattet ihr somit die Möglichkeit euch über alle Details zu unseren Gewürzen und rund um unser Unternehmen zu informieren. Der Zusammenhalt in der Genusshalle unter den Schaustellern, hat es uns sogar erlaubt unsere Gewürze in den Showküchen direkt verkosten zu lassen.

Für alle die die Ausstellung verpasst haben, haben wir auf unserem YouTube-Kanal ein schönes Video für euch zusammengestellt. Schaut hinein und lasst uns an euren Eindrücken zur Ausstellung und gerne auch zu unserem Video teilhaben.