Grünberg auf selbstständigkeit.de

Unser Geschäftsführer im Portal für Gründer

Die Grünberg Gewürzmanufaktur tritt nun auch in einem Artikel im Gründerportal auf. Unser Gründer steht in dem Interview mit der Webseite, über die wichtigsten Erfahrungen eines startups zur Verfügung. Das Web-Portal richtet sich vor allem an Unternehmer, Gründer, Startups und solche, die es gerne werden wollen. Mit unserem Sortiment, bildet die Grünberg Gewürzmanufaktur dabei ein aufsteigendes Unternehmen, welches sich von der Masse abhebt und für die Zukunft noch viele weitere Pläne hat.

In dem Artikel beschreiben wir außerdem, wer uns zu dem gemacht hat wer wir sind. Ein junges und dynamisches Unternehmen mit absoluter Bioqualität. Wir verdeutlichen das keine Hürde zu groß sein darf, um sie zu überwinden. Seien es nun selbst gemachte, oder in den Weg gelegte Hindernisse. Selbst Rückschläge sollten einem Startup nicht im Wege stehen, um nach dem Ziel zu greifen. Auf diese wichtige Vorraussetzung geht unser Gründer bereits in der ersten Frage ein und verdeutlicht, dass es für einen angehenden Unternehmer das früheste Aus ist, sich mit einem einfachen Nein abspeisen zu lassen.

Überzeugung ist wichtig, aber bevor diese nach außen dringen kann, muss diese verinerlicht werden. Als wichtiges Rückrat, gelten hierbei die Mitarbeiter unseres Unternehmens. Jeder unserer Kollegen im Innendienst und Außendienst, steht mit mit ganzer Seele hinter der Unternehmung und der gesetzten Aufgabe. Die Biogewürze unserer Gewürzmanufaktur sollen für jedermann als Schlagwort für Gewürze und Bio in einem stehen.