Grünberg Gewürzmanufaktur GmbH im neuen Design

Die Grünberg-Gewürzpalette präsentiert sich im progressiven Packaging auf der BIOFACH 2018

Die Grünberg Gewürzmanufaktur GmbH präsentiert sich auf der diesjährigen BIOFACH um gemeinsam die neue Grünberg Gewürzrange vorzustellen. Das neue Sortiment umfasst neben hochwertigen Basics, Kreatives und Gewürzkompositionen aus vielen Ländern der Welt. Die Verpackung wurde in humorvoller Ansprache und mit plakativen Farben gestaltet.

Die Grünberg Gewürzmanufaktur GmbH stellt Gewürze und Gewürzmischungen her, die in bester Qualität und so oft wie möglich zu 100% biologisch produziert werden. Bei den Produkten steht die Rohstoffqualität an erster Stelle. Sie überzeugen laut Unternehmen durch exzellenten Geschmack, Nachhaltigkeit und Innovation – angepasst an die Bedürfnisse moderner Kunden.

Anlass für den Relaunch ist laut Geschäftsführer Alexander Wolffers einen starken Auftritt in den sozialen Medien zu schaffen und somit auch die jüngeren Zielgruppen mit dem Grünberg Sortiment zu erreichen. Hierzu wurde der Markenauftritt mit Fynn Kliemann und seiner Agentur herrlich media komplett überarbeitet. Laut Alexander Wolffers ist die Produktpalette darauf ausgelegt, für jeden Koch, egal ob Anfänger, Hobbykoch oder Gourmetanwender in der gehobenen Küche, und für jede Situation die passenden Kräuter und Gewürze anzubieten – aus kontrolliert ökologischer Herstellung. Neben den klassischen Monogewürzen werden auch Mischungen angeboten, die sofort einsatzbereit sind. Hierzu zählen exotische Curries und internationalen Würz-Mixe sowie außergewöhnliche Mischungen für Smoothies, Kräuterbutter und Co. Die Verpackung wird aus einem Pappkorpus gefertigt und hat einen Qualitätsverschluss zur Dosierung.