NEU! NEU! NEU! BAAAM Bio Mühlen!

Biologische Gewürzmischungen, die richtig Wums haben – was will man mehr?

Dass bei verarbeiteten Gewürzen die Aromen und Geschmacksstoffe schnell flüchtig sind, ist dabei aber eher unbekannt. Es gäbe die Möglichkeit, künstliche Geschmacksverstärker einzusetzen, doch stehen wir mit Grünberg für biologische, natürliche Produkte.

Vielmehr nutzen wir die natürlichen Mantelfähigkeiten des Bio Inulins, einem natürlichen Ballaststoff aus der Agave, um natürliche Aromen zu ummanteln und diese über einen langen Zeitraum hinweg am und im Gewürz zu halten. Beim Mahlvorgang werden diese Kapseln dann aufgebrochen und freigesetzt. Dies hat den positiven Nebeneffekt, dass die natürliche Aromaintensität des Produktes hervorgehoben wird – das Gewürz schmeckt noch würziger. Der Clou: eure Reaktionen, wenn ihr das Gewürz probiert, könnt ihr bereits jetzt am Namen der Mühle erkennen. Bspw. ein erstauntes „OHH!?“ beim Curry oder ein geflashtes „BOOAA“ bei Pasta.

Klingt verrückt, ist es auch. Einfach mehr als nur Bio!

Entdecke jetzt die neuen Gewürzmischungen mit gekapselten Bio-Gewürzextrakten.