Wir sind überzeugt, dass Geschmacksverstärker, Pestizide und Co. nichts in Lebensmitteln verloren haben. Das ist der Grund, warum wir, wo immer möglich, Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau verwenden. Natürlich werden unsere Gewürze von Öko-Kontrollstellen und zusätzlich von unabhängigen Laboren überprüft. Du kannst dir also sicher sein, dass wenn bei uns Bio draufsteht, auch Bio drin ist.

NACHHALTIGKEIT

Grünberg ist nicht nur Bio, Grünberg ist auch nachhaltig. Denn wir bei Grünberg verschicken eure Pakete in wiederverwendeten Verpackungstrays, benutzen recyceltes Füllmaterial und verschicken eure Pakete mit DHL go green. Das reicht euch noch nicht? Na gut, unser Verpackungskörper besteht aus Papier und ist von innen mit der dünnsten Alubeschichtung ausgestattet, die es derzeit auf dem Markt gibt. Der Deckel ist abnehmbar, so kannst du die Grünberg Dose nach Gebrauch getrennt recyceln. Ja, die Dose kann man optimieren. Und ja, wir arbeiten seit langer Zeit an einem Projekt, wo wir genau dieses Problem abstellen. Seid gespannt!

QUALITÄT

Wir wollen mit unseren Gewürzmischungen Spaß, Genuss und Pfiff in deine Küche bringen. Damit du eine sorglose und gute Zeit beim Kochen hast, nehmen wir unsere Gewürze ganz genau unter die Lupe. Durch die Manufakturqualität werden viele wichtige Arbeitsschritte sorgfältig von Hand erledigt und zugleich von den wachsamen Augen der Manufakturmitarbeiter geprüft. Außerdem werden unsere Rohstoffe von unabhängigen Laboren geprüft.

Durch die Pappwickeldose sind die Gewürzmischungen optimal vor Lichteinstrahlung geschützt, zudem sorgt die dünne Aluminiumbeschichtung dafür, dass keine Aromen verloren gehen und die volle Intensität der Gewürze in deiner Küche ankommt.